04.09.2010, 18:42
Draxx tut mir leid aber das ist Schwachsinn.
Spiele in denen Monatliche kosten anfallen (alá WoW) werden immer weiter durch die Entwickler ausgebaut und erweitert. Es gibt riesiege Support-Bereiche und auch sonst mehr Kundenunterstützung als z.B. bei CoD.
Daher kann man sich sogar einen solchen Monatlichen Preis bei Spielen wie WoW erklären, was man davon hält ist natürlich eine andere Sache.
Wenn wir jetzt aber von einem Call of Duty - Teil ausgehen.
Ich bin mir SEHR Sicher das bei CoD - BO, und auch in allen danach kommenden Teile, KEINE Monatlichen Kosten anfallen werden.
Auch das kann man sich leicht erklären da ein Monatlicher Preis einfach nicht gerechtfertigt wäre da dieses Spiel nicht von den Entwicklern stark ausgebaut wird über die Zeit.
Das heisst du kaufst dieses Spiel FERTIG, bezahlst den GANZEN Preis dafür und kannst dann spielen. Eventuell kommt dann irgendwann noch ein kostenpflichtiges Mappack. Und in nem Jahr kommt dann schon wieder das nächste CoD.
Entweder hört dann jeder mit BO auf und fängt das nächste an, oder bleibt bei BO. Wäre aber nur eine Einnahme Quelle. Wenn beide Spiele Vollpreis kosten und sich jeder Depp immer jedes Game davon holt kriegen die ihr Geld auch mit scheiss Spielen zusammen.
Bei WoW aber bezahlst du zwar Monatlich immer wieder Geld, dafür Bauen die Entwickler diese Irreale Welt aber auch immer weiter aus.
|