Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#15)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray

Status: Offline
Standard 08.09.2010, 04:44

Die Nein´s werden auf deine Nicht zureichende User Zeit im Forum, deine Inaktivität im Forum und deine Inaktivität (so wie ichs mitgekriegt habe) im TS zurückzuführen sein.

An deiner Stelle würde ich mich einfach öfters im TS blicken lassen damit auch Leute die nicht nur Jail zocken dich kennenlernen können. (natürlich übertrieben ausgedrückt)

Und sobald du dann deine 3 Monate hier voll hast und im TS sowie Forum Aktiv bist dann sieht das sicherlich schon ganz anders aus.

Und jetz noch meine Stimme, auch wenn sie nicht zählt :

Erman ist sehr Aktiv auf dem Jail-Mod, immer Freundlich und kennt die Regeln. Ebenso wird er NIE ausfallend oder lässt sich irgendwelche Meinungen einreden. Er ist wohlbekannt und beliebt. Aber all das führt für mich eher zu nem Admin-Posten als der Memberschaft. Da es aber wahrscheinlich unklug wäre sich jetzt für einen Admin-Posten auf dem Jail-Mod zu bewerben kann ich das ganze schon verstehen. Nimms mir bitte nicht böse, aber was genau kannst du zu dieser Community beitragen sodass du als Member Wichtig für den Clan/Community wärst?

Also für seine Persönlichkeit auf jedenfall ein JA

Für erweiterte Rechte aufm Jail würde ich auch ein JA geben

Aber Memberschaft, wie gesagt, wieso?
Nicht das etwas konkret dagegen sprechen würde, aber spricht auch irgendwas speziell dafür?

Natürlich ist das alles nur meine Meinung und sollte höchstens als aussenstehende Meinung betrachtet werden.

Mfg.