Einzelnen Beitrag anzeigen
Jail Server Ban... für weiteres öffne den Thread.
Alt
  (#1)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Status: Offline
Standard Jail Server Ban... für weiteres öffne den Thread. - 12.09.2010, 13:17

Hey Leutz,

ersteinmal:

BUILD 4883 SERVER (0 CRC)
Server # 31
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Es sind noch 1 Tag , 5 Stunden , 24 Minuten und 21 Sekunden uebrig von Deinem Bann.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : LK3D <3 Cheryl Cole - Parachute
[AMXBANS] Grund : ' Rules Abusing '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 15223646 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 88.77.70.104 '
[AMXBANS] ===============================================
Kicked by Console: Du bist GEBANNT. Ueberpruefe Deine Konsole.
Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe D

So ehm nun der Grund wofür ich !!!2 Tage!!! gebannt wurde.
Undzwar habe ich auf der neuen Jail-Beach Map einwenig ausprobiert halt beim Freeday, sprich erste Runde, nun das Problem ein Wärter sagte zu mir komm fahren wir mit dem Jeep, gesagt getan ich setzte mich ans Steuer und nun? In einer scharfen rechts Kurve war mein Beifahrer aufeinmal Tot.
Weiter ging es: ich sah 3 meiner Teamm8s also 3 andere Gefangen direkt aufeinem haufen die ich aus spaß plattfuhr, (NIEMAND HATTE ETWAS GESAGT) dann fuhr ich wider weiter da wo der Hubschrauber landet.
Dort blieb ich stehen um jmdn von denen mitzunehmen die in dem Hubschrauber mitflogen, dann wollte einer mit mir Truckfahren er sprang auf dabei Starb er jedoch auch -.-

Dann kam Kain ohne vorwarnung bzw ermahnung hat er mich von Server "entfernt", ich hätte wegen Regelverstoß einen 1-3 Std Ban verstanden aber 2 Tage für einmal absichtlich Umfahren sind meiner Meinung nach eindeutig zuviel, vorallem wurde ich weder ermahnt noch hat mir jmd gesagt das ich es überhaupt lassen soll m8s umzufahren, was ja eh nur einmal absichtlich Passierte.

Ich danke schonmal im vorraus und um eine STELLUNGNAHME vom achsotollen kain -.-

Bzw. Pls Ban aufheben spiele nämlich recht gern auf euren T-kom servern.

Danke und MfG

LK3D