Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#8)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Status: Offline
Standard 12.09.2010, 14:54

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Andere Admins meinten zu mir, dass du regelmäßig und gerne Leute überfährst. Außerdem hast du in dieser Runde locker 5 Terrors überfahren, ohne dich auch nur ansatzweise mal zu entschuldigen. Nicht einmal ein "sry" kam von dir.
Also tanze mit den Kamelen!
REGELMÄßIG MIT FAHRZEUGEN UNTERWEGS?!?!?! ich bin zuvor NOCHNIE! (dafür leg ich meine Hand und meine Eier ins Feuer) auf einem in den Maps verteilten Fahrzeugen gefahren, außerdem bin ich seit 3 Tagen auf dem Jail Server... und da redest du von einer regelmäßigkeit die es eig garnicht gibt!? komm mal klar!

und das wars erste mal! es waren 4 Terrors und ein Wärter der Wärter saß hinten im Jeep drin was kann ich dafür wenn er dan flöten geht??

und 3 terrors waren mit absicht das stimmt, aber des war halt zu verführerisch wie sie da auf einem haufen standen (Sorry) und warum soll ich mich entschuldigen wenn terror nr 4 auf den STEHENDEN jeep springt und er dann auch verreckt? So etwa? "Sorry, das du auf den verbugten stehenden Jeep gesprungen bist und du durch den ebend genannten Bug gestorben bist." ich stand da extra und hab auf die leute die mit DIR im heli flogen gewartet, damit ich sie i-wo hinfahren kann... er kam sprang vorne auf den STEHENDEN Jeep und war tot...

Fazit: Erste mal mit nem Fahrzeug auf Jailmaps gefahren, 3 mit absicht und 2 leute die mit eigenem verschulden draufgegangen sind! -> 2 Tage ban ... najo wenn du sonst keine Probleme hast....

deßhalb überdenke deine Entscheidung lieber nocheinmal und Urteile nicht bevor du es nicht bewiesen hast, und Admins hast du wohl kaum fragen können dafür kam der Ban zu schnell ...!
Es seidenn es sind 1337 Admins die ganze Zeit in 0,nichts deine Fragen beantworten

GG

Geändert von LK3D (12.09.2010 um 15:03 Uhr)