16.09.2010, 16:35
Um jetz noch MEINEN Senf dazuzugeben..
Erst einmal zu Roxors:
Finds echt schade, das du nicht Stelung nehmen kannst, sondern einfach ma zustimmst, ohne irgendwie in irgendeiner Form Hintergründe zu kennen?
zu Taste it:
Also ich denke einfach, das eher du der bist, der nicht reif genug ist, hier irgendetwas, auch nur annährend, zu diskutieren.
Bei der Sitaution mache ich genauso wenig unterschiede, ob nun Tschabo den Leuten sagt, das mal einer rübergehen soll, oder nen anderer Admin, oder gar nen dt Member, der dort vlt keine Rechte hat, sowie normale Spieler.
Denkst du denn vorher nach, wenn du etwas schreibst?
Ich sehe hier nur eins von dir:
Versuchst mit brechen und biegen hier "superduper" zu schreiben um deine Meinung zu äußern, aber gibst gleichzeitig in deinen Statements dazu an, das du auf dem Server schreibst "Heul doch nicht"
Fällt dir da etwas auf, bezüglich Reife, konstruktiver Beiträge, geschweige denn einer Ordentlichen Ausdrucksweise?
Das gleicht sich vom Server zum Forum so, als wenn du mit Inline Skatern probierst Eiszulaufen. Also sorry..
Spreche jetzt für mich, aer wäre denk ich mal nicht der einzige, der dann eher zum Schluss kommt, dass eher deine Forumbeiträge zu dem Thema gestellt sind..
Zurück zum Fall beziehe ich mich da auf deine Serveraktivitäten.
Du nimmst es nicht hin, kommst mit deiner nichtvorhanden Reife direkt mit Sätzen an, mit denen man einfach nichts anfangen kann UND DANN jammerst du im Forum über ne halbe Stunde ban?
Da schliesse ich mich Sheridan an, wenn du nicht in der Lage bist, dich genauso auf dem Server unter Kontrolle zu haben, wie dus im Forum "versuchst", dann war Tschabo noch nett zu dir. Ganz einfach.
|