|

16.09.2010, 23:24
hm wir haben nichts mehr damit zutun?
meine 3 onkels sind im kz umgekommen wo wir heute noch an den gräbern blumen bringen meine oma und mein opa sind dadurch schwer krank
mein onkel haben sie gehirnwasser zu tests entzogen und 4 millionen anderen zigeunern ging es noch schlimmer und werden heute noch mit rassismus nur weil wir
"ZIGEUNER - Ziehende Gauner " sind in konflikte gebracht obwohl die meisten ehrlich arbeiten und nur denken bzw versuchen zu überlegen wie sie morgen ihre familie durchbringen sollen und kaum wirklich jobs finden. ich weiss ihr könnt es nicht glauben heute doch nicht mehr aber es ist so
und wenn einer auf einen nicht jude du jude sagt ist es rassischtisch ganz klar
wenn du aufen gesunden menschen behinderter sagst ist es auch nicht schlimm oder ga ethnisch gemeint?
Umsomehr man in der vergangenheit vergisst umsomehr wiederholt es sich ergendwann wieder :-)
also denke ich dass es kein zeitvertreib ist über ein thema zu diskutieren wass langsam in dass thema Rassismus geht :-)
Sarazin hatte mit dem meisten recht ist meine meinung scheisse ist nur dass die npd dass auf ihre linie jetzt zieht und er dadurch noch schlimmer rüberkommt udn sogar als ein vertrauter der npd :-) aber dass ist ein anderes thema und will dass nicht besprechen :-O)
|