Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#30)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 20.09.2010, 17:57

Doublepost. Flamed ruhig.

Also, er rechnet die Prozentzahl aus der perfekten BHops von der Gesamtanzahl. Macht man über 70% perfekte Jumps bei mehr als 4 Bhops in Reihe wird man gebannt.

Also nicht die Kunst, das gebannt zu werden. Ich traue FIREonTOUR bei seiner Technik 4 perfekte Jumps in Folge locker zu. Fragt ansonsten auch mal screamtaker/-Ne0x- oder einen anderen der Bunnyhop Experten hier.

greets


PS: Proof:
Code:
 0x2078      PROC                        ; CheckTotal
 0x207C      BREAK     
 0x2080      BREAK     
 0x2084      STACK                  -0x4
 0x208C      CONST.alt            0x24D4   ; g_iTotalPerfectBhops
 0x2094      LOAD.S.pri              0xC ; perfekt Hops in PRI
 0x209C      BOUNDS                 0x20
 0x20A4      LIDX      
 0x20A8      SMUL.C                 0x64  ; perfekte HOPS * 100 (wegen integer und so)
 0x20B0      PUSH.pri  ; saven auf stack
 0x20B4      CONST.alt            0x2450   ; g_iTotalBhops
 0x20BC      LOAD.S.pri              0xC ; total hops in PRI
 0x20C4      BOUNDS                 0x20
 0x20CC      LIDX      
 0x20D0      POP.alt   ; total hops noch in PRI und perfekte in ALT
 0x20D4      SDIV.alt  ; prozent ausrechnen (PRI=ALT/PRI=perfekt/total)
 0x20EC      CONST.alt              0x46 ; vergleiche mit 0x46=70d
 0x20F4      JSLESS            jump_0081 ; wenn PRI/prozent kleiner 70 => nicht bannen
   
Mit Zitat antworten