Doublepost. Flamed ruhig.
Also, er rechnet die Prozentzahl aus der perfekten BHops von der Gesamtanzahl. Macht man über 70% perfekte Jumps bei mehr als 4 Bhops in Reihe wird man gebannt.
Also nicht die Kunst, das gebannt zu werden. Ich traue FIREonTOUR bei seiner Technik 4 perfekte Jumps in Folge locker zu. Fragt ansonsten auch mal screamtaker/-Ne0x- oder einen anderen der Bunnyhop Experten hier.
greets
PS: Proof:
Code:
0x2078 PROC ; CheckTotal
0x207C BREAK
0x2080 BREAK
0x2084 STACK -0x4
0x208C CONST.alt 0x24D4 ; g_iTotalPerfectBhops
0x2094 LOAD.S.pri 0xC ; perfekt Hops in PRI
0x209C BOUNDS 0x20
0x20A4 LIDX
0x20A8 SMUL.C 0x64 ; perfekte HOPS * 100 (wegen integer und so)
0x20B0 PUSH.pri ; saven auf stack
0x20B4 CONST.alt 0x2450 ; g_iTotalBhops
0x20BC LOAD.S.pri 0xC ; total hops in PRI
0x20C4 BOUNDS 0x20
0x20CC LIDX
0x20D0 POP.alt ; total hops noch in PRI und perfekte in ALT
0x20D4 SDIV.alt ; prozent ausrechnen (PRI=ALT/PRI=perfekt/total)
0x20EC CONST.alt 0x46 ; vergleiche mit 0x46=70d
0x20F4 JSLESS jump_0081 ; wenn PRI/prozent kleiner 70 => nicht bannen