Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#41)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Status: Offline
Standard 11.10.2010, 23:29

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Das seh ich anders... Ich finde das durchaus interessant was die anderen so zu denjenigen sagen. Wenn viele "non-member" Nein sagen wird das einen Grund haben - andersrum genauso - sagen viele Ja dann merkt man - aha der ist beliebt.

Was mich extrem nervt ist das mich Leute anschrieben - Geb mir mal'n ja

Oder so Vögel(ich nenn keine namen;P) die jedem einen Ja hinterherwerfen nur um ein bisschen auf der beliebtheitsskala nach oben zurutschen - egal mit welchem mittel.
Oder natürlich auch die die allen ihren sehr erwachsenen (ich sprech vom Kopf her) Freunden ein Ja schenken.
aha und wo ist da der Sinn? Wenn du dich bei mousesports bewirbst, dann interessiert das auch keinen schwanz was die anderen sagen. Es ist die Entscheidung Scooters ob er nun aufgenommen wird oder nicht.
Die Terrorkom besteht aus genug Membern, wir kennen die Leute schon.

In Zukunft werde ich mir dan aber auch 2,5 Milliarden Fakeaccounts mit 3 Posts erstellen und mit jedem Account nen JA/GO/LOS/GALOPP/LAUF/JOO/YES unter meine Bewerbung schreiben.

kkthxbye

Edit: Das is ne Memberbewerbung, hier haben rnds garnichts zu sagen. Meinetwegen bei ner Bewerbung als Admin können sie was sagen, weil sie ja evtl. mit dem Admin über längere Zeit klarkommen müssen, aber doch nicht bei einer Memberschaft. ZOMFG. beliebt hin oder her, was du redest, is doch sowas von scheißpimmelegal wie beliebt man is, das KÖNNEN bzw der Skill machts aus.