16.10.2010, 00:02
Ne, nix da. Sofort wieder Permanent bannen und am besten Draxx noch gleich dazu.
Also das highfly wieder Permanisiert werden sollte ist klar, aber um mal auf Draxx zurückzukommen : Hatte er nicht letztens erst einen Bann wegen Lügens im Forum und noch irgendetwas? Scheint ja nicht viel gelernt zu haben der gute.
Lügt hier wieder ganz dreist rum das er sich ja sooo sicher ist das das niemals die selbe Person sein könnte und das er ihn nur mal unterstützen wollte und blaaa und blaaaa und blub. Im Ernst, Draxx labert von hinten bis vorne in jedem seiner Posts nur Scheisse!, Beherrscht die deutsche Rechtschreibung NICHT IM MINDESTEN, lügt und betrügt an jeder Ecke an der es nur geht, ist dreist wie kein zweiter, verhält sich total Unreif und ist wahrscheinlich auch noch ~12.
Alles in allem ein lästiger, nervenraubender Vollidiot den wirklich niemand in solch einer Community gebrauchen kann. Zumal Counter-Strike ab 16 ist. Wenn ich solche Leute wie Roxors/Nerox (Keine Ahnung wer von euch beiden jetz der jüngere war) Counter-Strike spielen sehe, ärgert mich das ein wenig weil ich CS nicht sehr gerne mit Kindern spiele - aber es ist in Ordnung, ihr kommt mit dem Spiel klar. Draxx allerdings ist so ein Kind das mit sowas überhaupt nicht umgehen kann, sich da viel zu viel reinfrisst, sein ganzes Leben mehr und mehr darauf einstellen wird und wohl oder übel schon einige male vor seinem PC wegen eines Spiels ausgerastet ist. Für solche Leute wie dich - Draxx - für solche nicht Lebensfähigen Organismen gibt es die FSK die Kinder, die damit nicht umgehen können und das selber nicht einsehen wollen, davon fern zu halten. Gott gehn mir die ganzen Kinder aufn Sack.
|