Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#60)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Status: Offline
Standard 16.10.2010, 01:07

Zitat von kruemeL Beitrag anzeigen       
Wenn er entbannt wird, dann müsst ihr die restlichen Cheater auch entbannen. Auch wenn sie nicht hier rumsülzen ENTSCHULDIGUNG BITTTEEEEE

Und seine Ausdruckweiße in seinem " KZH? NEIN! " Thread ist auch nicht die beste! Bevor Scoop Off-Topic gelöscht hat, stand auch iwas mit Beleidgung drin, von ihm und iwas mit Scheisserver, etc..

Forum + Serverpermban auch wenn er 10€ für seinen jetzigen Acc ausgegeben hat! Durchsetzten Leute und nicht jeden Cheater der hier nach 1 - 2 Monaten rumheult wieder entbannen. Scheisst auf Mitgefühl, er hat gecheatet und es ist sein Pech! Es hat ihm ja keiner gesagt, dass er cheaten soll. Hat er nun die alleinige Verantwortung und mit den Konsequenzen muss er hat rechnen!

Over and OUT!
Kruemel danke fuer die zusammenfassung von den Post die dagegen waren. Echt super das du deine Meinung nicht abschaust - und danke das du meinen Kommentar vonwegen Ausnahme gelesen hast find ich super danke hierfür.

Wie gesagt ich würd ma sagen die Admins/Member entscheiden Intern wie es weitergeht