|
Zitat von Florian Silbereisen
|
Hey Leute, jetzt sag ich euch mal meine Meinung, und zwar:
Ihr regt euch echt zu viel auf. Da hagelt es Sprüche wie "Geh sterben" oder auch anderen Beleidigungen. Steigert euch mal nicht so in ein SPIEL. Und genau deshalb (und auch weil ich eher dazu neige, jedem eine 2. Chance zu geben) würde ich ihm diese auch geben! Mein Gott, er hat gecheatet...und weiter? Es ist verboten, keine Frage, aber hat er damit jemanden verletzt? Hat er jemanden psychisch oder physisch angegriffen? Meiner Meinung nach geht das alles zu weit. Wenn ich von einem Aimbotter fertig gemacht werde, juckt mich das im Grunde so viel, wie wenn jemand auf den Boden spuckt, nämlich gar nicht. Gut, ich melde dieses Vergehen, aber aufregen tu ich mich darüber nicht. Was ich im Endeffekt sagen will: Jeder macht mal Fehler (wobei es unendlich mehr Fehler im Leben gibt, die schlimmer sind), und ich finde man sollte Menschen, denen wirklich etwas daran liegt eine letzte Chance zu bekommen (was hier denke ich der Fall ist) , auch eine Letzte geben. Wie Br0di bereits sagte, ihr könnt ihn ja beobachten und wenn nötig direkt entfernen. Und bitte kommt mal von eurem Hasstrip gegen Cheater runter... Es gibt solche und solche. Manche machen es dauernd und andere machen es dummerweise einmal (Gründe können Leichtsinn oder eben ein unbedachter Moment sein, etc...).
Von mir ein JA für die Entbannung! Wie gesagt, regt euch mal weniger auf (oder wenigesten über Wichtigeres ^^).
Nebenbei erwähnt: CS ist auch nur ein SPIEL (für alle, die das immer noch nicht verstehen).
MfG der Volksmusikant
|
Danke..
Die anderen Cheater und Hacker hatten keinen Charakter und waren einfach miese kleine dreckscheater.
Highfly alias tobias alias Florian alias trüffel alias mettwurst hat einfach Charakter und war immer cool drauf. Er hats zugegeben, ich glaube ihn des das er es bereut, er hat es gestanden, und er hat zu mir gesagt nachdem ers rausgefunden hat er möchte es jetzt posten weil er nemma dumm rumlügen will - und das simmt auch - er ist ein total symapatischer kerl und hat halt ma richtig in die scheisse gegriffen - Mein gott passiert.
Und ich wette jeder von euch würde gerne in iwas ne 2te chance haben oder hatte schonmal eine.
Wie sagte Gott: Wer echte Reue und Buße zeigt dem wird vergeben (iwie so - ich bin der der im Reliunterricht Papierflieger baut)
Nehmt euchn herz und chillt euch...
Das halt ein Fleck auf der weißen Weste.