Ban durch "Zuschauer" lesen bitte... -
19.10.2010, 22:12
guten abend,
im mom bin ich auf dem Jail Server unter House'llelujah unterwegs, es sollte mich mitlerweile jeder kennen, ausser naja der Zuschauer.
Ihn hab ich ebend das erste mal auf dem Jail Server gesehen, nun gut.
Ich CT. Map Jail_midday Ansage: Wir spielen eine Runde "Hangman", das Spiel steht sogar in den Rules.
Soweit sogut, ich hab das Spiel sogar nomma erklaert, gerade als ich anfangen wollte wurde ich aber von 2 entlaufenden T's gekillt, meine m8s auch-> Runde vorbei, somit auch das nichteinmal Angefangene Spiel.
Nächste Runde:
Ich sorge dafür das wider alle ins MJ gehen, Schulter an Schulter alles klar.
Und nun? ich habe gesagt: "Weil es ebend nicht geklappt hat versuchen wir es nun nocheinmal ist ja keiner entlaufen vondaher.
Regeln habe ich ebend erklärt, also ich rufe immer einen auf der nennt mir einen im Alphabet enthaltenen Buchstaben und dieser muss in dem Wort was ein CT mir nun schreiben wird enthalten sein." *Unterbrechung durch Zuschauer* Zitat:"House? lies dir mal die Regeln durch, es gibt noch genug andere Spiele auf dieser Map!" *zu den T's geswitcht worden*
Da habe ich natürlich gleich mal nachgehackt und ihn draufangesprochen:
Zitat 'House: "hmm Zuschauer nur weil es andere Spiele auf dieser Map gibt darf ich kein im Massenjail stattfindendes Spiel machen, was sogar in den Rules steht?"
Zitat 'Zuschauer: "Du hast das Spiel doppelt sprich das 2te mal gespielt und das ist verboten!"
Zitat 'House: "Hmm, aber du hast schon mitbekommen das das Spiel beim ersten Versuch garnicht stattgefunden hat?"
Zitat 'Zuschauer: "Wenn du mich nun weiter zuflamest ban ich dich und damit basta"
Zitat 'House: "??? LOL??? Warum das denn ich frage nur nach was der unrechtmäßige Switch von CT auf T soll???"
Zitat 'Zuschauer: "*BANNED*"
Ende...
Nunja es sind zwar nur 30min aber zu viel, denn wer sagt das man ein Spiel nicht 2x auf einer Map spielen darf? Desöfteren sehe ich sowas auf jb_rush (1,2 oder 3) oder auf allen Maps wo ein FUSSBALLFELD ist, meinetwegen auch Simon oder auf allefälle Last Reaction (sind auch Spiele), dass wird auch meist öfters als EINMAL pro Map gespielt.
Also wo is nun mein Vergehen? ich kapier es nicht.
PS.: Wie schon gesagt habe ihn NOCHNIE und ich bin recht oft auf dem Jail Server, auf jenem Server gesehen als ich On war, sprich meine erste begegnung mit ihm.
Einer sagte er ist Oberadmin, das gibt ihm vllt das recht leute einfach mal von seinem Server zu banen aber moralisch ist des doch zum kotzen.
EDIT: Ist eig alles geklärt wer jedoch seinen Senf dazugeben möchte solls tun...
MfG. House'llelujah/ Marc
Geändert von LK3D (19.10.2010 um 23:37 Uhr)
|