Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Status: Offline
Standard 19.10.2010, 23:54

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
omg schön dass du 5 textzeilen vergessen hast alleine dafür sollte ich dir einen monat den Bann geben...soll ich machen kein ding!

alleine weil du nach der 5 vergessen textzeille immer noch nicht aufgehört hast und noch hinterlistig mit dem satz provoziert hast es waren besssere zeiten wo es die richtigen admins noch hier gab mit sheri...

so solltest nochmal auffallen weil du so rumlügst gebe ich dir nen monats ban!

du spielst als ct nur im massenjail spiele anstadt andere spiele mal zunutzen lässt andere cts nicht ansagen und spielst spiele doppelt toller einfalsloser lügnerischer ct nochmehr witze bitte und lügen von dir ty

da ich jetzt weiss wie du lügst banne ich dich sofort beim flamen alleine weil du dannach kain gehol hast und ihn damit zugeflaimt hast und somit nicht aufgehört hast!

1. Ich hab Kain geholt? wie denn hab ihn nichteinmal FL. Habe ihn lediglich gefragt, als ich ihn auf dem Server sah (frag ihn selber habe keine einzige Verbindung zu ihm), ob es verboten ist 2x das selbe Spiel auf einer Map zu spielen.

2. Ich spiele nur Spiele im MJ? Du hast mich das erste mal als CT gesehen... und dann Urteilst du direkt? Und das andere Spiele "MAL" zunutzen, immer dieselben Spiele auf ner Map is doch lame... Und in der Zeit in der ich nun auf dem Jail spiele wurde wirklich NOCHNIE "Hangman" gespielt.
Und ich dachte mir hmm warum nichtmal ausprobieren?

3. Und wie ich lüge echt hart... krass eh, Zitiere doch bitte wie ich es getan habe.

4. Ich habe die alten Zeiten gelobt? Ja das habe ich Oldsql halt... Na und? wenn ich schreibe "wenn men Sheri und Chase wider aktiv sein würden" ist es deine Sache wie du es Interpretierst, denn mit denen kam ich immer super klar (was man von uns beiden nach 5 min ja nicht behaupten kann, jedoch keineswegs von mir eingeleitet), aber ja, es war eine kleine Anspielung auf dein, den Umständen entsprechen, meiner Meinung nach, übertriebenes Handeln.

5. Kein Mensch ist perfekt wenn jmd Ansagen möchte soll er es tun, mich meinetwegen auch Unterbrechen, ich bin ausserdem offen für Kritik, jedoch nicht für vorschnelle Meinungsbildung. (Siehe auf rot gefärbt "NUR spiele im MJ", das sagst du nun nach nur einer Runde, is klar das du da die 100% auf deiner Seite hat , auf dauer jedoch wirst du erkennen das ich auch gerne die vorzüge einer Map nutze.)

ENDE.

PS.: Zu 4 Meine Meinung interessiert hier ja eh keinen, und auf einsicht hoffen Menschen schon seit xxxxxx Jahren vergebenst.

MfG und in Frieden (bin nicht nachtragend hoffe das ist bei dir auch so)

House aka Marc

*Handreich um das Kapitel abzuschliessen, denn am Ende kann nur ich den kürzeren Ziehen, da du Admin ich nur nen kleiner blöder Server besucher der erwünscht aber iwie dochnicht geduldet ist, desshalb is für mich nun in diesem Thread & Thema schluss, wenn du jedoch noch was klären möchtest stehe ich ingame aufm Jail (falls on) zur verfügung)*

Geändert von LK3D (20.10.2010 um 00:08 Uhr)