|
Zitat von *Tschabo*
|
omg schön dass du 5 textzeilen vergessen hast alleine dafür sollte ich dir einen monat den Bann geben...soll ich machen kein ding!
alleine weil du nach der 5 vergessen textzeille immer noch nicht aufgehört hast und noch hinterlistig mit dem satz provoziert hast es waren besssere zeiten wo es die richtigen admins noch hier gab mit sheri...
so solltest nochmal auffallen weil du so rumlügst gebe ich dir nen monats ban!
du spielst als ct nur im massenjail spiele anstadt andere spiele mal zunutzen lässt andere cts nicht ansagen und spielst spiele doppelt toller einfalsloser lügnerischer ct nochmehr witze bitte und lügen von dir ty
da ich jetzt weiss wie du lügst banne ich dich sofort beim flamen alleine weil du dannach kain gehol hast und ihn damit zugeflaimt hast und somit nicht aufgehört hast!
|
Ich Liebe solche Spezialisten wie dich , LK3D.. Ich glaube kaum das Tschabo lügt , desweiteren denke ich das Sheri kein guter Admin war , kann ich aber nicht genau sagen war vor seiner Zeit Admin ^^ Zumal du ja Stammspieler bist (denke ich) , müsstest du wissen das dir die Geschichte eh nicht abgenommen wird , weil da NULL SCREENSHOTS/DEMO´s dabei sind .Aber wenn du meinst Tschabo lügt , soll doch scooter mal den Chatlog uppen , dann sehen wir ja wer lügt wobei ich glaube das DU lügst und nicht Tschabo.. Tschabo isn korrekter Kerl , er handelt zwar ab und an mal n bisschen schnell aber das is seine Art und dabei MUSS jeder klar kommen
EDIT: Du bist so fail junge xDDDDD Du hast kain nicht in der FL hast ihn aber trotzdem gefragt ob es verboten ist das Spiel 2 mal zuspieleN? xDDDDDDD ich habn lachflash.
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer