Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Status: Offline
Standard 20.10.2010, 00:13

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Ich Liebe solche Spezialisten wie dich , LK3D.. Ich glaube kaum das Tschabo lügt , desweiteren denke ich das Sheri kein guter Admin war , kann ich aber nicht genau sagen war vor seiner Zeit Admin ^^ Zumal du ja Stammspieler bist (denke ich) , müsstest du wissen das dir die Geschichte eh nicht abgenommen wird , weil da NULL SCREENSHOTS/DEMO´s dabei sind .Aber wenn du meinst Tschabo lügt , soll doch scooter mal den Chatlog uppen , dann sehen wir ja wer lügt wobei ich glaube das DU lügst und nicht Tschabo.. Tschabo isn korrekter Kerl , er handelt zwar ab und an mal n bisschen schnell aber das is seine Art und dabei MUSS jeder klar kommen

EDIT: Du bist so fail junge xDDDDD Du hast kain nicht in der FL hast ihn aber trotzdem gefragt ob es verboten ist das Spiel 2 mal zuspieleN? xDDDDDDD ich habn lachflash.
Ja das habe ich, ist es Verboten? Wenn du ausserdem aufmerksam mitgelesen hast dann weist du das ich ihn ingame gefragt habe. (= (Nur um die möglichkeit das ich ihn doch FL habe auszuschliessen)

Dann sagst du mir nun nocheinmal wo ich schrieb das Tschabo lügt und ich bin ganz deiner Meinung.

(wird wohl dochnicht mein letzter Post sein =))

PS.: Ich sage es nocheinmal ich habe nichts gegen Tschabo, hatten halt nun eine unschöne ERSTE begegnung, aber ich denke da bin ich nicht allein dran schuld, siehe jedoch oben, ich als normaler User habe die Verantwortung zu tragen und das habe ich mit deme 30min Ban denke ich getan.

Geändert von LK3D (20.10.2010 um 00:18 Uhr)