Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#31)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Status: Offline
Standard 20.10.2010, 21:51

Das mit Zombie Plague mag zwar schön und gut sein, aber ganz ehrlich, ich hasse diese Mod. In meinen Augen VIIIIEEEEEL zu viele items,rassen bla schwätz und co. Das geht so auf die Eier bis man da mal sein Zeug ausgewählt hat und dann is aufm Server einfach nur verfluchtes Chaos und man hat 400 Minen die man umgehen muss.
Mein Vorschlag wäre:
Warum tut man den Zombie-Server nicht 2teilen? Man kann z.B. die Standartmaps für Zombie Plague nehmen und dann die Escape maps für die Escape mod.
Es gibt ja die Möglichkeit Plugins bei bestimmten Mapnamen ein und auszuschalten. z.B. würde sich Zombie Plague bei zm_toxic_house aktivieren und die Escape mod bei zm_boatescape.
Ich finde nämlich, dass die Maps, bei denen ein paar Zombies kurz hinter den Cts spawnen und die CTs selbst ihre Base halten müssen/ bzw einen bestimmten Punkt erreichen müssen, VIEL GEILER! Denn dort hat man dauerhaft Adrenalinschübe und muss sich viel bewegen und zusammen als Team was bewegen. Da geht um ein Vielfaches mehr ab als auf Maps, wo du ne Mine in nen Schacht legst und dann zu 3. in dem blöden Schacht wartest, bis nen Zombie mal 5 Sekunden lang reinguckt um zu merken, dass er eh chancenlos ist...
In diesem Sinne hoffe ich auf gutes Feedback
Ach übrigens, ich hab mal ne kleine Umfrage in meiner Friendslist gestartet und da waren viele dabei, die Zombie Mod überhaupt nicht mögen, außer in der Form von den Escape maps. Das wäre sicher ein guter Punkt um neue Spieler anzulocken, denn die ZOmbie Plague server gibts ja eh schon in Massen...