Hey ihr flamefreien Pingstarsmember!
Ihr habts nicht nötig zu flamen - NEIN! Genau deshalb tut der Anti-Flame-Held "JeyJey" sich extra hier anmelden, um uns zu beweisen, wie vernünftig sie sind aber dann selbst so derb abkackt.
Genau wie justdgl, der ja so enorm inaktiv gehen wollte, genau wie viele andere. Könnt aber letztendlich nix anderes als hier immer nur schlechte Laune zu verbreiten.
Wenn ihr kein Bock habt, dann lassts halt sein.
|
Zitat:
|
r.i.p der deutschen telekom
|
Lern erstmal gescheites Schreiben, bevor du so cool tust. Euer Clan voller Halbaffen besteht seit !??einem halben jahr? und ihr tut so, als wäret ihr die Helden! Mal sehen ob eure scheiss Clanführung es schafft, auch mehr als 8 Jahre lang zu bestehen.
Ihr seid einfach nur ein Haufen von AHNUNGSLOSEN,NERVIGEN und HIRNLOSEN Hemden! Also nervt einfach nicht mehr, wenn ihr IMMER NUR SCHLECHTE LAUNE VERBREITEN KÖNNT! KEIN TERRORKOM MEMBER HATS NÖTIG HIER STÄNDIG RUMZUNÖRGELN, AUSSER IHR PINGSTARS TYPEN ODER ANDERE, DIE GELEAVT SIND! IHR MÜSST IMMER UNRUHE VERBREITEN, ABER REGT EUCH AUF, WENN MAL EINER VON UNS SAGT :
|
Zitat:
|
DAS WAR ABZUSEHEN, WEIL ER EH FAST NUR NOCH BEI DENEN SPIELT
|
IHR HABT ECHT MEHR ALS NUR EIN RAD AB.
BTW:
Die Terrorkom hat wenigstens ne anständige History von gescheiten Leuten. Außerdem haben wir es auch nicht nötig, ständig 24/7 Einladungen zum Zocken zu schicken. Hab teilweise von aequitas 4x pro Abend ne Einladung bekommen, auf dem Pingstars Jail zu zocken. Bisschen krank ist das schon. Und selbst wenn euer Jailmod Server besser gefüllt als unserer wird - so what? Wir haben noch einen gewissen Memberstamm, der auch andere Interessen hat als Jailmod.
Zu Diego:
Auch wenn er oft Lob brauchte, was auch ich offen kritisiert hab, hat er wenigstens ne offene, feste Meinung. Und wieso soll ich Magix großen Heldentaten für die Terrorkom hinterherrennen, wenn ich selbst Leute kenne, die das Milliardenfache gemacht haben?
In diesem Sinne
Guten Abend