Thema: Bin weg.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#68)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 09.11.2010, 21:47

Ne Kain, mit scheiss Spiel, scheiss Clan meine ich NICHT, dass die dt. scheisse ist oder ein Clan generell, wollte damit nur unterstreichen, wie unwichtig das alles eigentlich ist, also dass man keine Aggressionen oder so von dem Spiel oder wegen einigen Sachen( wie diese hier) bekommen sollte. Kam falsch rüber, meine Schuld ^^ Aber enttäuscht, wovon ? xD Fand dich früher auch cool, haben uns halt lange net mehr gesehen, aber im Endeffekt ist das alles ja nur n Game, also eigentlich sind alle hier nur Inet-Namen für mich, Luft, Rauch, Schall xD (außer n paar), deswegen würde ich das Ganze einfach net so ernst nehmen, mag dich wohl Kain, mag einige andere Leute, spiele gerne auf dt. gut ist, aber das einige hier alles sehr, sehr ernst nehmen und dass die Laune teils von dem Spiel oder von Situationen im Clan abhängt finde ich lächerlich ^^ Meine Beiträge waren recht kontraproduktiv, joa, versteh sie aber net als "schlechte-Laune-Verbreiterei" ach ka wie icvh das erklären soll, erzähl hier wie unwichtig das alles eigentlich ist und schreib trotzdem so viel schon selfown iwie