Thema: Bin weg.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#78)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 09.11.2010, 22:26

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Ich weiß gar nicht wieso alle hier closen wollen. Aequitas verkündet seinen Abschied, will aber keine Gründe nennen. Das ist das Thema dieses Threads.

Folglich kann man also ruhigen Gewissens darüber diskutieren, warum und wieso er den Clan verlässt oder welche Konsequenzen das haben könnte oder einfach nur seinen Abschied verkünden.

Wenn er nicht will, dass hier diskutiert wird, dann macht er nächstes mal einfach keinen Thread auf, weil ein Forum eine Diskussionsplattform ist und es daher in der Natur eines Forums liegt, dass dort diskutiert wird.

Das heißt aber nicht, das hier sinnlose Posts ohne Argumente kommen (müssen). Das ist Spam und entbehrt jeder Argumentationsgrundlage. Daher komme ich mal back 2 topic:

Ich glaube ja auch, dass er zu Pingstars gewechselt ist/wird und dort vielleicht sogar Member wird, da er sehr aktiv auf deren Server spielt und sich erfolgreich als Admin beworben hat.

PS: Wer jetzt noch irgendeinen Scheiss postet, ohne Argumente, dem reiß ich die Eier ab und der darf bald nicht kaiN's neuen Mod spielen!!!!!111

Ich zitier es einfach nochmal, weils bis jetz der einzige wirklich sinnvolle und objektive beitrag is..

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
PS: Wer jetzt noch irgendeinen Scheiss postet, ohne Argumente, dem reiß ich die Eier ab...
Viel spaß, wartet viel arbeit auf dich^^

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.