Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#10)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?

Status: Offline
Standard 17.11.2010, 11:30

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
ausnahmsweise mal 100 % /agree roxors...

Außerdem is das mit dem 30 Sekunden campen eh ne Drecksregel hoch zehn, wird viel zu oft ausgenutzt, hns besteht nur noch aus campen, awp,dgl,he,freezen,flashen und vor allem blocksteal und 90 % der Spielzeit verbringen die T´s auf Blöcken oder auf diesen Speedteilen auffem Boden, das abartig, kein hns, gar nichts is das..

Da der Großteil aber auf die "Bob-Version" von Hns steht, wird sich da leider nie was dran ändern
100% auch meine Meinung.. aber ich glaub das ist allen klar, dass ich was gegen de_maps und Blocks (Waffenblocks speziell!) hab.
Es versaut einfach den Spielfluss, wenn man runnen, speedboosten, campen und dann falls es doch mal knapp wird als T instant naden und mit dgl/he/awp den CT killen kann... Hat mit HnS nicht mehr wirklich was zutun..
Vor allem verhindert das auch die Skillentwicklung der Spieler... Trickjumps werden so gut wie nie gemacht, da man ja auch zum nächsten Block runnen kann wo man dann eh mit Blocksteal und nades instant weg kommt.. Find ich schade aber ob sich da nochmals was ändern wird..?

~Nubed~
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite