Thema: Neuen Admin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#8)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin

Status: Offline
Standard 18.11.2010, 22:27

Der meist gefallene Name ist also meiner? OH

Sorry das ich nicht mehr täglich 3-5 stunden Zeit habe zum Suchten

Leute gehts noch??
Geht mal auf Hlstats und filtert nach Connection Time
Siehe da auf Rang 3 mit 4 Days ingame Zeit.

Bevor ihr meinen Namen erwähnt, solltet ihr mal überlegen wer wie lange wieviel schon ingame geleistet hat.
Mag sein das ich in den letzten 3 Wochen sehr selten auf Schlachthof war, sich aber hier hinstellen und behaupten ich sei nicht so aktiv auf dem Server ... erstmal selber bei sich schauen.
Ich stell mich auch nicht hin und sage Admin XYX ist nicht soooo aktiv ... Jeder hat von uns hier ein Reallife, manche die momentan etwas mehr Zeit haben für die deutsche Terrorkom und manche halt weniger. Bei mir trifft seit ein paar Wochen das letztere zu. Aber auch das wird sich sicherlich in wenigen Wochen wieder legen damit ich mehr Zeit habe.

Man hätte es ganz einfach diskret formulieren können.

"Wir brauchen dringend ein Admin für den Wc3 Server da einige Admins momentan wenig Zeit aufbringen können".
So schwer so etwas zu schreiben???

Man hätte mich vielleicht auch mal via Steam anschreiben können warum wieso weshalb ich momentan kaum da bin.

Nun noch mal kurz zum Topic ja wir brauchen noch einen Admin! BTW weiß einer wielange Thommy inaktiv ist?

Gruß MiB

EDIT: THX Crasher sehe ich jetzt erst dein Post. Hab eine gute halbe Stunde überlegt wie es noch einiger maßen freundlich schreiben kann ohne jemanden ungemein an den Schuh kacken zu wollen.