Thema: X oder Y?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#229)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.424
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 34
Standard 22.11.2010, 14:25

McDonalds... Weil ich leider noch nicht das Vergnügen hatte beim KFC zu speisen. Sonst würds denk ich mal anders aussehen Aber der nächste KFC is 100km von meinem Kuhkaff entfernt :x Voll unfair wennman bedenkt, dass Berlin 6 davon hat...

Einfache Frage

Gutes bayrisches Bier oder Kölsch (:/ )



   
Mit Zitat antworten