Thema: c21 - Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#19)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Status: Offline
Standard 22.11.2010, 18:20

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Ein Vote wäre klar unfair.
Viele die bei uns Stamm spielen sind hier nicht angemeldet - sofern voten eh nur die die net aufm HnS spielen sondern auf die noblock-hns server gehen.
Der HnS ist meist immer voll und gut besucht. Wieso so krass was ändern?

Außerdem: Wir waren nie ein no-block HnS. Zumindest soweit ich bei der dT dabei bin. Vondaher hat der Server eigentlich nur nen falschen namen und müsste Blocks oder was weiß ich heißen . Dein argument mit dem aimen zieht da nicht so.

Den meisten macht das auf unseren HnS Spaß und er ist net umsonst immer voll.
Wenn du unbedingt nen no-block Server willst dann bleibt für mich maximal ne änderung von einem der nicht besuchten Server übrig.

P.S.: Ich sags frei heraus - mir macht ein noblock server keinen Spaß. Und eigentlic hsind die meisten leute auf dem HnS voll okay und es bockt eigentlich immer. Sag nichts anderes - du bist eh kaum noch da :P.

Von mir aus können wir ein 1-2 Maps testweiße laufen lassen. Aber die Blocks weg? Ne ohne mich.
Wie gesagt - Blocks sind noskill und haben relativ wenig mit HnS zutun, zwar mag es ein HnS-Server mit Blocks sein, aber irgendwann is auch mal schluss. Wie gesagt, wenn du geil drauf bist, leute mit ner Dgl oder ner AWE zu töten, dann stehen dir Metzelbude, Schlachthof und GunGame jederzeit bereit. Jedenfalls musst du schon hart lügen wenn du sagst, dass das noch irgendwas mit HnS zutun hat. BTW: Ich bin nicht der einzige der für nen noblock-Server ist, und dass so ein Vote "unfair" wäre ist geblubber. Wenn diejenigen so von Block-HnS überzeugt wären, würden die sich deshalb schnell nen Forenacc machen.

Warum zur Hölle sollte ich nix andres sagen? Ich lass mir sicherlich nicht den Mund und das Recht auf eigene Meinung verbieten, zumal du wohl nicht so oft aufm Server bist wie ich, weil dort in letzter Zeit wegen jeder scheiße geweint wird, siehe den angeblichen Fake von "EisEsser-Sports" an "Elektric.Sportz" . Hallo? Nen lächerlicheren Kinderkarten konntet ihr nicht abziehen oder? Aber hauptsache Desert heult Scooter solange zu, bis er sagt dass wir die umbenennen sollen. Vllt. mehr MIMIMIMIMIMIMIMIMI? Zumal sogar ihr mit nen bisschen brainen herausgefunden hättet, dass der Fun-Clan "EisEsser" ca 1 Monat vor eurem gegründet wurde. Mir übrigens latte, jeder der in dieser Steamgruppe ist darf sich von mir aus auf dem Server so nennen. Und wenn ich noch einen von euch deshalb rumflamen sehe, bekommt der nen Ban und gut is.

Zu den c21_maps - Ein paar hab ich schon mit Wichtelzwerg und Scoop getestet, und kann sagen, dass die meisten davon ziemlich gut sind. Werde später noch meine Favoriten posten.

Zitat:

<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"