30.11.2010, 21:08
wie gesagt ich weiss das klingt sehr unglaubwürdig aber es gibt viele dinge die nicht so sind wie sie eigentlich seien sollten oder zumindest man sich denkt. Und Tschabo es ist die Wahrheit einfach nur die Wahrheit du sagst das man erlichkeit belohnen sollte und denkst ich lüge du kannst es nicht beurteilen ob ich nun die wahrheit sage oder nicht aber warum sollte ich auch ? Wenn ich Ct Verbot erhalten hätte wegen freekills oder sonstige sachen die üblich sind dann hätte ich es auch genauso dahingestellt aber es ist nunmal die wahrheit, vielleicht werden wir auch irgendwann nochmal freunde im prinzip habe ich überhaupt nichts gegen dich du aber anscheind was gegen mich warum auch immer habe dir nichts getan.
Und Killu warum sollen meine Ansagen fail sein ? ich habe immer versucht kreativ zu sein und den leuten gute spielen anzubieten habe mein bestes gegeben ist etwas unfair wie du mich grad hinstellst als ob ich so der überfailer wäre naja deine meinung akzeptiere ich, trotzallem würde ich mich freuen wenn es klappen würde mit der trailzeit. Und zu Neox dich konnt ich schon immer nicht leiden, dein kommentar "lächerlich" ziemlich überflüssig vorallem mit keinem satz gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüssen
|