Thema: ct verbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#15)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Status: Offline
Standard 30.11.2010, 23:03

Empty ich bin in letzter Zeit sehr aktiv aufm jail und wenn nicht bin ich oft steam on ansprechbar falls nen freekiler kommt oder so und du hast echt sehr viele Fehler gemacht

Es tut mir leid, ich wollte dich nicht als uberfailoar darstellen, ich meinte einfach das du zu viele Fehler gemacht hast, und wenn du ct warst gab es sehr viele Flames und dann kann meistens nichts gutes heißen

übrigens zu dem ct verbot Trial Etc.

Das Problem ist, wie man sich ja denken kann und viele von euch wissen, benehmen sich einige wie affen aufm Server, und wenn nen Admin da ist spielen sie das (m)opfa und als ich empty das letzte mal ct gesehen habe war ich auch undervover unterwegs (wie sehr oft natürlich).

Das soll jez nicht heißen das du dich wie nen Affe benimmst oder so sondern der Teil geht an die Leute die meinen Admin soll den halt ct beobachten da machen die cts wenige Fehler wenn admins drauf sind

aber zu deinem verbot.. tschabo und Ace meinen dir ne 2te Chance zu geben, ich hab eigtl auch nichts dagegen bist nen coole Typ hoffe die Fehler die damals passiert sind passieren nicht mehr.

Ich werde scoop morgen Bescheid sagen das er dich für 1nen monat auf die trial Liste setzt und sobald du deinen Namen auf
der Trial Liste siehst kanste ct hf gl un so

ps: neox glaub mir ich das finde ich auch krass

ich weiß die person wird das lesen, ich weiß er wird da was reinschreiben weil ich ihn anspreche aber so krank es auch klingt es gibt wirklich Leute die einen übers inet hassen

Beispiel: magix!

Ich weiß niccht vl. Liege ich da falsch aber ich werde das Gefühl nicht los das magix mich hasst xD kp wieso denkt ichsei nen Gangsta obwohl wir nie was miteinander zu tun hatten außer vl mal nen paar Stunden jail...

Naja

pce

gn8

scoop wenn du das liest dann mach das doch schnell mit der Liste pls steam geht grad ned <3

Geändert von KilluMinAti54 (30.11.2010 um 23:09 Uhr)