Thema
:
Bewerbung als dT Memberin :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Bewerbung als dT Memberin :)
(#
1
)
*WhiiiTeW0lF*
Benutzer
Status:
Bewerbung als dT Memberin :) -
08.12.2010, 00:53
Name:
Jessica R.
Nickname:
*WhiiiTeW0lF*
ICQ/MSN:
439677641 /
m00nw0lf_93@hotmail.de
Emailadresse:
jessica.93@arcor.de
Spiel:
Counter Strike
Clan History:
Bashbude , Amok , Unreal (Amok und Unreal sind Kleiner Clans :P)
STEAM-ID:
STEAM_0:0:9503968
Kurzer Vorstellungstext:
Halli Hallo Liebe dT Member/Admins :-P
So erst einmal Ich heiße Jessica, aber lieber ist es mir wenn man mich "JessY" nennt. Ich bin 17 Jahre alt und habe am 26.10 Geburtstag. Ich komme aus Kaufbeuren(in der nähe von Kempten/München). Ich spiele seit ca. 4 Jahren cs 1.6. Ich war schon in einigen Clans , aber bis jetzt ist mir noch nicht so ein guter begegnet wie dieser *schleim schleim* xD. Ich bin im Moment auf der Kinderpflegeschule :>. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe auch gerne mit Freunden weg d.h. Hobbys: Zocken , Freunde treffen und Fußball ( Hatte 8 Jahre in einem Fußball Verein gespielt). Ich bin nett freundlich und hilfsbereit. Natürlich hab ich auch mal schlechte Tage, aber wer hat die nicht meine Lieben
.
Ich spiele schon länger auf dem JailMod(Aber auch manchmal auf ZombieMod o.Ä.) und mich kennen ja auch einige/viele :P. Ich habe in letzter Zeit viele neue Kontakte geknüpft
. Ich hab früher auch schon auf dem JailMod gezockt, aber ich hatte darauf eine längere Pause. Dafür bin ich jetzt wieder voll dabei :P Ich zocke ebenfalls gerne Gathers und Wars
.
Ja ich hoffe ich habe alles gesagt was wichtig ist.Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen da ihr ein Spitzen Team seit. :P
Mit Freundlichen Grüßen JessY aka. WhiiiTeW0lF
Geändert von *WhiiiTeW0lF* (08.12.2010 um
21:42
Uhr)
*WhiiiTeW0lF*
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an *WhiiiTeW0lF* schicken
Alle Beiträge von *WhiiiTeW0lF* finden