Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#16)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 08.12.2010, 17:39

"
Man muss ja nicht gleich nur negatives benennen, wie ihr schon sagt ihr kennt mich nicht! Ihr wisst nicht ob ich nett sein kann, ob ich freundlich bin. Nichts... und dann so etwas zu schreiben finde ich ---> Vorurteile!"

Das ist der Punkt, manche wissens einfach nicht und wollen sich halt sicher sein, deswegen ist es nötig, länger aktiv zu sein, sowohl im Forum oder Ts, damit dich die Leute halt besser kennenlernen können ^^

Und die negativen Aspekte muss man natürlich benennen o0 Die positiven Sachen sind halt, dass du anscheinend nett bist und wirklich mit vielen sehr gut auskommst, negative Sachen sind halt, dass du bei 1,2 Leuten leicht angefangen hast zu flamen--> Fakt; bist net TS/Forumaktiv--> Fakt
Man muss sowas hier sagen, damit jeder sich ein Bild von dir machen kann, da gehören net nur positive Aspekte dazu ^^ Und nur aus Interesse: wie ist denn der Nick denn du früher mal hier hattest, hast ja pw und email vergessen und konntest dich net mehr einloggen.. würds gerne mal wissen ^^

und das war noch kein eindeutiges nein, nur die meinung von einigen, wer dich halt net so gut kennt, bleibt skeptisch, so ist es nunmal, warte erstma ab, vlt kommt onch positives Feedback ^^