Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#19)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 08.12.2010, 19:13

Also wieso ich ja sagte ganz einfach

Wenn sich Sexperte cx roor... oder wie auch immer beworben hätten würden sie auch gleich nen ja bekommen... man hats bei der admin bewerbung gesehen...

wieso white???

sie ist nicht anders wie die die ich aufzählte sie hat ebenfalls nur paar beiträge geschrieben die die ich aufzählte schreiben z.b. garnicht mehr im forum!

wenn ich aber einen von ihn bannen würde würde sich jeder ins hemd HEULEN und SCHREIEN äh stammi bannen etc... da gabs auch beispiele ... sie waren aber auch NUR aufen jail aktiv...

aber waren dann gleich stammi.... ???? und es war falsch wenn sie gegen die rules verstossen haben sie zu bannen???

weil stammi???

aber wenn es ums bewerben geht ist man aufmal kein stammi weil man sich nur auf einen server zeigt und kaum im forum ist... ok xD

habe verstanden.....

da war meien begründung für ein ja ich kenne sie seit nem jahr vom jail... und habe daher so wie ich sie kenne ein ja verteilt ganz klar... weil aufen jail ist sie ein stammi :-)) wie Sexperte cx roor silbereisen und die anderen auch

und nein tittenbonus bekommt nur roor bei mir xD

und jeder der mal aufen jail ist oder war weiss dieses auch und wenn man dass hier gelesen hat weiss man dass genauso ;-))