Thema: /lj15
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#10)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 13.12.2010, 16:55

Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht wieder umändern sollte/könnte, da sind anscheinend ne Menge Spieler für...
Ob man jez dauerhaft inne toplist bleibt oder nur für eine Map.. das verhindert das Verhalten der Spieler nicht im geringsten, oder "verschlechtert" es sogar, die CT´s jagen die T´s, Ct´s haben eh keine Stats und die, die immer longjumpen etc. würden es auch machen, wenn es kein /lj15, nur stats, geben würde, das änbdert gar nichts--> die die regelmäßig als T longjumpen werden es auch weiterhin tun. Der Vorteil bei einer festen toplist wäre halt nur, dass es mehr Spaß für diejenigen Leute machen würde, da man sich mit anderne aus Spaß messen kann. Das mit den 240er grün anzeigen ist mir eigl relativ egal und eigentlich auch gar net mal so schlecht, das is ja nicht das Problem, nur "feste" jumpdistancetops wären einfach besser und cooler
Deshalb fänd ichs gut, wenn das irgendjemand mal demnächst so einstellen könnte, anscheinend sind ja sehr viele dafür und finden die Idee gar nicht mal so schlecht, wenns n sehr gutne Grund dagegen gibt (was ich nicht glaube) dann halt nicht^^