jb_snow -
13.12.2010, 19:28
Obwohl ich eigentlich vorhatte kein Update mehr zu bringen, hab ch mich doch noch dazu entschieden. Das ist also jetzt die 4. Version (jb_defeat, jb_rush, jb_mountains, jb_snow). Der Name ist noch nicht ganz sicher, auch die Veränderungen. Wenn ihr noch Ideen habt was an jb_mountains noch geändert werden sollte, dann postet sie. Ich liste hier mal auf, welche Gedanken ich mir dazu gemacht habe.
- HE-Bug beseitigen
- Massenjail-Decke mit func_illusionary => Man kann die Spielernamen durch die Scheibe sehen
- eine Art Jail im Deathrun-Raum, um die Ts vorher zu sammeln
- neben dem Deathrun eine extra Halle mit einer Surf-Strecke, die tiefer in die Erde geht
- Im Außenbereich Windgeräusche und Hundebellen, um es noch etwas winterlicher und atmosphärischer zu machen
- statt dem "Roulette" an der Wand mit dem Schlitten, nun ein richtiges Roulette, was besser zu bewältigen ist
- ich versuche die Shipfight-Crashes zu fixen, ich vermute, es liegt hauptsächlich an der großen Entityzahl, mal sehen wieviel ich da noch einsparen kann
- WK schöner
- 2 Zellen, die mit einem "geheimen" Loch in der Wand verbunden sind, einfach zum Zeitvertreib
- Shipfight kann per Schalter an und ab geschaltet werden
- EIN FUSSBALL AUF DEM FUSSBALLFELD
- evtl. eine Hall of Fame oder was anderes über dem Bunker
- evtl. Bunker-Wände noch dünner
So dann seid mal kreativ und sagt was euch gefällt, was nicht und was ihr noch Neues habt.
|