Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#11)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein

Status: Offline
Standard 24.12.2010, 04:23

Îch bin ein dauergast auf euren server und habe sowas noch nie erlebt.....mit der aussage ich setze geruechte inne welt stimmt schonmal gar nicht wie oft hat es mich schon getroffen das ich gekickt wurde und es immer als ausversehen anerkannt wurde.....

in den letzten 2 wochen waren es stolze 5 mal...da frage ich mich ist das noch zufall(auch wenn es nicht immer du gewesen bist)

rassistische ausdruecke bis auf adolf fistler stand nirgendswo etwas.....adolf ist nen name und fistler ist keineswegs rassistisch.....das diskutieren habe ich aufgehoert nachdem es verlangt wurde und wird mir jetzt hier annen pranger gestellt....

sowas gehoert sich einfach nicht....ich bin ein dauergast auf dem server und nur weil herr tschabo mich nicht mag(das kannste nicht leugnen das ist so) werd eich jetzt gebannt fuer eine ganze woche.....wegen diskutieren bekommen einige 15 min oder 1h und ich 1 ne woche..daran sieht man die gleichberechtigung eines einzelnen nur weil einer der admins einen inne pfanne hauen will....sowas ist unmoralisch und gehoert sich nicht...