aus meiner sicht ist der bann keinesfals gerechtfertigt...
1) er wird als freekill begründet
2) was soll A.H. fuer ne provokation heißen wenn ich es auch zusammen schreiben kann und da kommt raus AH.....ich verstehe euren sinn nicht was ihr hinter dem namen seht und es ist keineswegs rassistisch es kann auch Andrea heinz heißen koennen oder andre hunze.....
3)genau ich habe aufgehoert als ich merkte ich stehe kurz vor nem kick,also kann mir diese sache nicht angeprangert werden weil ich dann aufgehoert habe...
4)ich habe mich ueber meinen kick gewundert deswegen bin ich gleich wieder gejoint weil ich den sinn nicht verstanden hatte....und dann wurde ich wieder gekickt und habe es immernoch nciht verstanden und dann bin ich wieder gejoint und dann wurde gesagt adolf versteht es wohl nicht und erst da ging mir ein licht auf und habe meinen namen geändert aber trotzdem verstand ich net warum....
später habe ich mit A.H. genannt und was daran falsch ist weiß ich immernoch nicht und genau deswegen sehe ich den bann nich gerechtfertigt an vor allem wurde ich erst 3 runden später gebannt