Thema: Applaus.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
.#dejected
Benutzer
Benutzerbild von .#dejected

Status: Offline
Standard 24.12.2010, 18:36

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
...Ich frag mich auch warum ihr eure Stammspieler vergrault, wegen Leuten wie Playboy. Mehrere Spieler sagen er ist komisch, doch es hat sich bisher keiner der Sache angenommen...
Das ist aber was, was ich auch nicht verstehe.. ich bin definitiv nicht der einzige dem die Lust am daddeln vergeht, wenn jemand auf dem Server ist, der permanent jeden der ihn tötet beleidigt.

Zitat von VipEr Beitrag anzeigen       
Abgesehen von seinen Hacks kann ich sagen, dass er ein sehr nerviger Spieler ist. Wenn ein Admin da is, wird immer schön Arschgekrochen, wenn keiner da is, wird geflamed, Teamattacked usw.
Das ist auch war ! Ich kann leider nicht beurteilen ob er cheatet, da er komischerweise immer wenn ich ihn spectate jede Runde verkackt .. :/ deswegen behaupte ich auch nich, dass die Admins ihren Job nicht richtig machen, da sie ja auch nicht jeden Bannen können von dem ein Paar (auch wenn es Stammis sind) denken dass er cheatet.

Ich würde die Admins bitten Blue Mango aka Playboy1 in der nächsten Zeit genauer zu beobachten und klarstellen ob er gebannt werden soll oder nicht.

Gruß .#dejected

EDIT: den Bann von Kicker kann ich aufgrund der Beleidigung nachvollziehen, aber wie schon von Kicker gesagt wurde: Bitte auch den Chatlog von Playboy1 zu diesem Zeitpunkt berücksichtigen von daher vertrete ich die Meinung von Kicker: Entweder beide oder keiner (da ich zu dem Zeitpunkt auch auf dem Server war und das Gespräch zwischen den zwei mitbekommen hab)