Hey
Zum einen mal hat es mich auch sehr gewundert dass ich von Kicker so eine Beleidigung höre da er mir eigenlicht weiter nie negativ aufgefallen ist.
Dass Playboy ab und an nervt wusste ich aber mir hat nie einer geschrieben dass er permanent ta/tk macht oder andere Leute extrem nervt und hellsehen kann ich leider noch nicht. Ich habe ihn auch schon des Öfteren zugeschaut weil er mir auch komisch vorkommt aber nie etwas gesehen und ich kann nicht auf verdacht perm ban geben :-/
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt bestrafe ich Beleidigungen immer streng, ich bin auch der Meinung dass zwischen keinen einen unterschied gemacht werden sollte weder Stammspieler, vip, admin/Member ect.
Sollte ich jemals einen schlimm beleidigen wäre ich auch dafür dass ich einen Ban kassiere. Ich würde sogar scooter ban geben wenn er jemanden beleidigen würde. (was praktisch gar nicht geht XD )
Ich habe Playboy gewarnt dass er bei mir auf der kippe zum perm steht da ich ihn nicht nur einmal ermahnt habe und wenn ich dass gesehen hätte was ihr schreibt hätte er ihn schon.
Ich habe auch seinen chatlog nachgelesen konnte aber nichts Schlimmes finden?
Ich ban hier keinen zum Spaß oder aus einer Laune heraus, da bin ich der letzte der so was macht.
Ich habe auch noch nie jemanden der mich ausversehen gekillt hat bestraft.
Ich bin auch nicht Gott oder so, ich versuche auch meine "Arbeit" hier so gut wie möglich zu machen.
http://www.terrorkom-server.de/hlsta...d=2&game=wc3ft
Schaut euch doch mal im Jahresrückblick die Spieleranzahl an die wir hatten Anfang August.
Danach haben wir den Reset gemacht und der ist nicht auf irgendeinen mist gewachsen sondern auf meinen! (ich hab dafür auch viel Kritik bekommen von Spielern)
Wenn ich nichts unternommen hätte wäre der Server evtl. immer noch fast leer.
Bin ich also ein Schlechter Member/Admin?
Wass kann ich ändern?
Tommy