18.12.2009, 22:15
Also ich bin dass kind ? naja mein bester und ich machen keine Dramatic und setzten hier gerüchte in die welt wegen einem 5 Min. Bann...
lol... Ahso das sagen auch andere dass ich "EIGENE" Regeln habe wieso spielen die dann noch aufen jail WENN ES SO WÄRE?!... und wenn es so wirklich WÄRE wieso haben die keine Eier ihre meinung hier mal zu posten oder es mir zu sagen?!... naja kommische sache xD
ich kann keine Kretik ab?! schau in den ganzen beschwerde foren wo man sich gegen mich beschwert hat... ich habe immer geschrieben ------
WIESO
WESHALB
und warum ich gebannt habe und wen es wirklich falsch gewesen wäre hätte ich es sogar zugegeben ;-).... aber auch in meinem 3 Posting akzeptierst du meine antowrt ja nicht und flamest rum.... aber ich bin dass kind ok.... :-) sry aber wenn ich mit der Antwort des admins nicht zufrieden bin dann lass ich mich garnicht mehr auf dem ein und fertig ... lol ich Weiss dass mein 5 Min. im RECHT stand und damit Akzeptier es und nein... ICH KANN NICHTMAL BANNS LÖSCHEN zu deiner nächsten frage!!!!...
Danke korn. ne wegen nen 5. Min ban muss ich versuchen um mein leben zukämpfen ---> Korn du schreibst mir aus der Seele...
und SICHER gibt es engpässe Korn... gerade vor weihnachten ist im War mein mic im a.. gegangen und habe dafür jetzt keine 5 €.... aber dagegen sage ich nicht wie gesagt ich switche mich oder meistens stammspieler ohne mic rüber damit mal was normales aufen server abgeht!!!.... :-).....
Kaufland 5,99 € Korupter. . Ach ja und so machen dass auch andere die nciht ins team wollen aber machen hier keine choose ... dann kommt man halt nächste map wieder ;-)
---> CLOSE ! ! ! <---
Geändert von *Tschabo* (18.12.2009 um 22:17 Uhr)
Grund: Antwort ist gegeben auf dem 5 Min. Ban und die Rechenschaft gleich mit :-)
|