Einzelnen Beitrag anzeigen
ban wegen angeblichen cheatings
Alt
  (#1)
empty
Benutzer
Benutzerbild von empty

Status: Offline
Standard ban wegen angeblichen cheatings - 02.01.2011, 15:57

Hallo,

ich wurde vor 10minuten von Klaerbaer gebannt , Begründung Cheating.
Ich habs überhaupt nicht nötig zu cheaten und dann noch aufm jailmod wie armselig is das den.
Ausserdem wo sind den bitte die Beweise dafür? Eine besagte Demo ???? Man kann es nur vermuten aber sich 100% sicher sein kann man sich nicht.
Ich habe seit über ne woche kein cs mehr gespielt hatte nicht wirklich das gefühl für das spiel oder für die maus geschweige den brain oder aim.

Ich finds richtig traurig das sowas wie Klaerbaer Admin ist, den nicht nur ich bin der meinung das er als Admin fail und des öfteren Bans verteilt die übelst unnötig sind. Wie z.b ein 5min. ban mit der begründung (heul nicht) oO????

Geht jetzt nicht um mich aber ich spreche für jemanden.

Es kann einfach nicht sein das man Bans verteilt auf Verdacht oder ohne triftigen Grund, für mich ist das Adminabusing.

Ich will diese besagte Demo sehen und am besten stellt man sie öffentlich ins forum, dass die sich jeder mal angucken kann und sich dazu äussert bzw. nen feedback dazu abgeben.

Ich hatte mich eben so gefreut nach dem ganzen stress den ich in letzter zeit im Reallife hatte, einfach mal aufn Jail zu gehen un abzuschalten ganz gedigen zocken, aber nein dann kommt mir so einer wie Klaerbaer der vielleicht schlechte laune hatte und meint mit mir sowas abzuziehen zu können.... das geht mal GARNICHT!

Ich lass mir das aufjedenfall nicht gefallen und werde dagegen ankämpfen, weil ich weiss das ich nicht cheate ich habs nicht nötig ich spiele zum spass um abzuschalten und den ganzen mist den ich im rl erlebe mal kurz hintermich zulassen.

Um das ganze normal zu unterstreichen ich finde Klaerbaer sollte man Admin entziehen, ich bin nicht der einzige der so denkt.... so fürs erste bin ich hier fertig.

mfg empty aka. marco