02.01.2011, 17:00
wow habe gedacht bin der einzigste der in im Visier hat in sachen cheatens naja... dann ist ja alles gesagt werde mir ebenfalls demo reinziehen ;-)
zu den anderen sachen.... Wenn klärbär für 5 min. nen bann mit heul doch nicht gibt ist es seine sache und ich denke mal dann garantiert wegen flamerei und ja
SCOOP SELBER ich bannen 5 min wenn jemand wegen freeday über runden spammt oder WIE AUCH IMMER weil es nervt nur noch... also Klaer...super gemacht ;-) eine flamerei weniger aufen server die den spielspass nimmt
und deswegen den admin nehmen der einzigste der wikrlich als admin auffällt weil er immer schnattelt ist ace... also chillt mal umsonst hat er die funkt. net :-P der klaer ! kaum ist evtl. nen jail stammi gebannt wegen cheatens labert hier fast jeder mist über den admind er gebannt hat wollt ihr jetzt ihn auch noch admin abuse vorwerfen weil er als admin auch noch du du sagt lol ist mal gut mit forum übertreibungen ;-) es geht hier um einen evtl. cheat bann also bleibt mal alle bei dem thema und deswegen wird er sicherlich nicht den admin verlieren
danke dir killu!
|