03.01.2011, 12:20
Ok, dass du wen anderes geglowt hast wusste ich nicht, ich hab gedacht der der den fd bekommen hat war Admin.
Zu der "Situation", die Ansage stand, geduckt ins MJ, er ist ja nicht weggelaufen wieso soll er sich dann ergeben können und die Ansage nicht befolgen sondern nur geduckt da sitzen und mich anschauen. Ich habe ihn angeschossen damit er weiter in das MJ geht, das war genauso mit den gleichen terror auf den anderen Maps, da habe ich ihn dann aber nicht getötet(was ich für falsch halte), obwohl immer Ansage war ohne umwege geduckt auf die gelbschwarze Linie, er bleibt einfach stehen und ich darf ihn da nicht töten oder wie siehst du das.
Und DUCKEN -> ergeben! nur wenn 2te Ansage ist oder verstehe ich das falsch, steht zumindest in den Regeln so.
Diese Antwort hast du nur bekommen weil du angefangen hast mit mir zu diskutieren, obwohl das vollkommen unnötig war wenn du ihn sowieso glowst. In meinen Augen war das eindeutig kein FK, in deinen schon also was gibts da noch zu diskutieren, glow ihn einfach und gut ist und wenn du dich genau erinnerst was du geschrieben hast wirst du meine Reaktion wohl verstehen können.
Ich flame bei weitem nicht so viel wie andere und als ct gebe ich immer freekills zu wenn meiner Meinung nach welche vorliegen, aber auch wenn man mich in nicht pöbelnder weise darauf aufmerksam macht, ich weiss du hast dein Urteil mir gegenüber, das musst du aber nicht unbedingt im Adminchat auf mich ablassen.
|