|
Zitat von Lachkopf
|
Analog dazu:
Wenn ich ner Person sage "geh hinten an die Zellenwand", und er das nicht tut, hat er somit meine Ansage nicht befolgt und ich darf ihn somit töten.
Habe hier nur das MJ durch die Zellenwand ersetzt, warum soll ich also plötzlich nicht mehr das Recht haben eine Person dafür zu töten?
Wo steht in den Regeln, dass für Ergebene andere Regeln gelten als für die anderen? Soweit ich weis nirgends. Sollte es also so gemeint sein (was ich gerade wirklich das erste mal höre), wieso wird es dann nicht publik gemacht?
|
Ja, darfst ihn dann wegballern.
Es gelten keine anderen regeln, aber du musst ihm schon irgendeine anweisung geben, sonst wird er meist weiter sabotieren.