Thema: HNS - Server
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Status: Offline
Standard 22.12.2009, 17:02

@Tschabo: Jumpstats auch aufn Jailmod :P oder einfach nur Zeit pro Death rechnen inkl Anti-Camp.

@Butters: Joa FJ sollte natürlich möglichst reduziert werden, aber CT spielen hat so irgendwie keinen Reiz, man kann zwischendurch immer mal wieder einen Jump machen und wenn man so grottige Naps im Team hat und man selbst es leider nur schafft 5 von 6 zu holen, weil der letzte wieder in irgendeiner Ecke hockt...

Da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt: Wie sieht das aus mit Blocking/Running/Camping? Konkrete Regeln wären meiner Meinung nach auch für den HNS Server vonnöten. Ich würde auch nicht davor scheuen daran mitzuwirken.

Und einige Maps sind einfach nicht für HNS geschaffen und andere wiederum sind einfach nur schlecht. hns_floppytown, hns_floppytown2, hns_multiply (um mal ein paar zu nennen) sind einfach perfekt. Aber Maps wie awp_rooftops und noch ein paar weitere (müsste mir die Namen mal aufschreiben) sind unspielbar ohne __wirklich__ gut platzierte Blocks. Also entweder gute Blocks auf die Maps oder weg damit. Wiederum anders sieht es bei den erstgenannten Maps aus. Einige knifflige Stellen werden durch die Blocks einfach vernichtet und die Maps verlieren Reiz. Bei Floppytown die beiden Ecken zum Beispiel.