Thema: Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#42)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Status: Offline
Standard 10.01.2011, 15:18

Also bin nich so fuer den perm ban. Ok ich kann keine beurteilung darueber abgeben was wie wo jetz nen script nen hack oder sonstiges ist fuer bestimmte bhops, longjumps oder aehnliches. Aber ich hab den jeden tag aufm jail spielen sehen und er hatte nie irgendwelche vorteile oder sonstiges. Hat halt regelmaessig gespielt und alle spiele , betonung auf alle. Genauso mehr oder weniger gut wie die anderen gespielt. Chase und deine meinung und vorurteile sind etwas uebertrieben, sry aber musst ni ht so aggressiv schreiben wie du es hier tust. Wie gesagt rko immer am jailspielen, immer nett und "fuegt" sich auch. Hoert si h dumm an aber ist so. Natuerlich rechtfertigt es keinen cheat oder vorteile durch beeinflussung mt gewissen scripten oder auch cheats wie gesagt. Dennoch guckt euch das beispiel an von empty. letzte chance es gibt die eine und die andere seite und keine perfekte beurteilung die man als grundlagebnehmen kann.
Bin fuer nen entbann!

P.s die leute die ihn haben spielen sehen, mit ihm runden gemacht haben muessten wissen oder gemerkt haben das alles schick mit sonem spieler ist. Siehe oben von wegen super spielweise mit freundlichkeit etc.

Noch mal p.s
Chase aender dein beurteilungsvermoegen bitte auch, hab ich ebenfalls gemacht...rest steht auch obn..

Mfg