Thema: Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#46)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 10.01.2011, 17:42

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Schön das du sofort weißt das du wegen Bhoping gebannt wurdest, hab dich ja extra nur wegen "Cheating" gebannt, kommt jetz schon mal für den Anfang super wenn du dich dessen schon angesprochen fühlst.
Das hab ich ihm gesagt.

Ich hab mir dich zwei Maps angeschaut, und es reicht locker fürn Perm Bann.
Wo sind die 2 maps demos?

Wenn die anderen vollen, upp ich die Demos.
Ja ich will.

Aber mich haben genug Leute auf dein lächerliches gecheate aufmerksam gemacht.
Ecki: nice bhophack
***: son schlechten bhop hack hab ich lang nich mehr gesehn. ( Namen vergessen -.-' )
Und wollen wir wetten die können beide keinen meter bhoppen?

Auf einer Demo sieht man auch noch wie du dan eiskalt mit Aimbot in Kopf aimst, ich wette du bewegst deine Maus garnicht. Dreist. Aber versteh mich nicht falsch, ich unterwerf dir nicht das du Aimbot an hast. Ich bin fest überzeugt, aber ich kanns dir nicht nachweisen. Bhophack allerdings schon.
demo?

Zum Schluss möchte ich dich noch auf die Szene hinweisen, bevor ich dich gebannt habe. Als du wie Michael Schuhmacher aufm Chopper durchn Geheimgang gehobbt bist ohne einen einzigen Strafe. du hns pro!
Das is au das einzige wovon ne demo da ist... hab aber leider auch nich so den plan von bhoppen, justdgl soll sich das mal anschauen!

kenn genug hnsler -.-
Und deswegen weißt du wann jemand bhop hack anhat?

Hab auch noch ne Stelle wo du nach hinten schaust und gerade aus weiter vorwärts bhoppst, ohne Strafes, mit natürlich perfekter Geschwindigkeit.
Wie gesagt, demo.

Sei froh das das nen Forum is & ich mich benehmen muss. Lächerlich bist du einfach nur. Nichmal die Eier in der Hose es zuzugeben, wenns sowieso schon bewiesen ist. SPIEL WOANDERS!

Gibs einfach zu.
Kindergarten...

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
ganz klarer fall von bhop script ,man beachte seine gammeligen strafes die wirklich fürn arsch sind.
Damit würdest nichtmal 220 units lj packen^^
Kannst du bhoppen?

bhoppen kann ich echt kein stück, deswegen kann ichs nicht gut beurteilen. Ich weiß aber ganz genau das chase einer is der gerne und viel andere leute verdächtigt und bannd.

Bis jetzt hab ich nochnichts gelesen von jemanden von dem ich weiß das er bhoppen kann, bis auf jeix dem kann man bei sowas vertrauen. Und jeix sagte das die strafes in ordnung sind und es schwierig ist sich zu entscheiden.

Und nur weil 2 flamer aufn server sagen das er bhop hack anhat hat das garnichts zu bedeuten (so ne scheiße lese ich andauernd).

Naja wie gesagt, vieleicht liest dgl hier noch udn schaut sich das mal an, ansonnsten bringt chase bis heut abend 20h die demos ran von seinen andren tollen sachen oder ich sage scooter er soll entbannen.

btw. hab das ganze wochenende durchgesuchtet und RKO hat NIE!!! einen vorteil durch irgendwelches bhoppe gehabt.

greetz

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.