|
Zitat von Uchiha Madara
|
Das hab ich ihm gesagt.
Wo sind die 2 maps demos?
Ja ich will.
Und wollen wir wetten die können beide keinen meter bhoppen?
demo?
Das is au das einzige wovon ne demo da ist... hab aber leider auch nich so den plan von bhoppen, justdgl soll sich das mal anschauen!
Und deswegen weißt du wann jemand bhop hack anhat?
Wie gesagt, demo.
Kindergarten...
Kannst du bhoppen?
bhoppen kann ich echt kein stück, deswegen kann ichs nicht gut beurteilen. Ich weiß aber ganz genau das chase einer is der gerne und viel andere leute verdächtigt und bannd.
Bis jetzt hab ich nochnichts gelesen von jemanden von dem ich weiß das er bhoppen kann, bis auf jeix dem kann man bei sowas vertrauen. Und jeix sagte das die strafes in ordnung sind und es schwierig ist sich zu entscheiden.
Und nur weil 2 flamer aufn server sagen das er bhop hack anhat hat das garnichts zu bedeuten (so ne scheiße lese ich andauernd).
Naja wie gesagt, vieleicht liest dgl hier noch udn schaut sich das mal an, ansonnsten bringt chase bis heut abend 20h die demos ran von seinen andren tollen sachen oder ich sage scooter er soll entbannen.
btw. hab das ganze wochenende durchgesuchtet und RKO hat NIE!!! einen vorteil durch irgendwelches bhoppe gehabt.
greetz
|
schön hast du dir Mühe gemacht, uchiha.
wie gesagt, macht was ihr wollt, entbannt ihn halt.
aber schön das du so den plan von den Leuten hast, ich denke mal Wichtelzwerg ist mit roor/jeix der größte kz/bhop freak den du finden wirst. Du zockst seit einer Woche wieder, woher willst du nun die ganzen Leute kennen? :/
Dan sag scooter mal er soll entbannt werden. Scheinst ja gute conz zu haben. Dan bitte andere bhophacker auch.
Edit: Und achja Uchiha, ich zocke lang genug CS. Ich kenn mich damit aus, ich weiß wenn etwas nicht stimmt. Und da stimmt etwas nicht.