10.01.2011, 18:35
ich kann leider nur sagen, was andere auch gesagt haben.. Ich habs jetzt selber 15 min ca. probiert, die Hälfte schaff ich ca., zwar net immer, aber bei jedem 10. Versuch, also die Gerade ist relativ ok machbar, wenn auch immer noch sehr hart, aber das mit dem umme Ecke bhoppen 2 mal so schnell... das is schon sehr, sehr schwer wie ich finde. Also ich halte es für möglich, natürlich kann es sein, dass er einen hack benutzt hat, aber es kann auch sein, dass er echt gut ist und nunmal ein biiischen timeluck teilweise hat, weil da kommt es echt drauf an, genau in den richtigen abständen mausrad zu drehen und dabei noch strafen und ordentlich um die Kurve kommen..
Also ich finde es sieht ein bisschen verdächtig aus, aber ich finds machbar, wenn auch sehr, sehr hart, von daher im Zweifell für den Angeklagten.. jeix hatte Recht, es ist echt schwer eindeutig zu sagen, ob er hacks benutzt oder nicht. Ich probiers jetzt erstmal weiter ^^
Edit: So habs jez um die beiden ekcen geschafft, also mit bhop, aber dann war schluss, war auch insgesamt nicht so konstant schnell wie er auf der demo.. es ist möglich aber extrem hart xD chase ich versteh dich wenn du sagst, dass du dir sicher bist, dass er hackt.. es sieht sehr auffällig aus, leider aber finde ich net genug um ihn permanent zu bannen
Geändert von justdgl (10.01.2011 um 18:42 Uhr)
|