Thema: Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#56)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Status: Offline
Standard 10.01.2011, 18:37

Ich möchte aber bitte nochmal alle bieten das hier zu lesen. Ich zitiere mal RKO :
Zitat von RRKKOO Beitrag anzeigen       
da ich wie gesagt bhop script nich haben und das das kein script ist weiss ich das aber eine hilfe für die das bhopen lern wollen auf das mausrad zu binden
Weil ja der ein oder andere meinte, er benutzt keine Hacks, sondern ein Script. Hier gibt RKO ja zu, das er angeblich alles mit der Hand macht.

Daher fällt das auch weg.

RKO, ich sag dir mal meine Meinung. Ich kenn dich ja nicht.
Diese Stelle nachzuhoppen haben jetzt drei sehr gute hns'ler versucht. Wenn ihr Jeix mitzählt, sinds sogar vier. Jeix ist gut. Und es hat keiner geschafft. Nun kommst du her, und kannst es perfekt.
Ich analysiere deine Daten mal ein Wenig.
Deine Steam ID: STEAM_0:0:23680021, ist achtstellig. Sag ich auch nichts dagegen, meine ist auch nicht viel kürzer. Aber..
Laut Godmin bist du clean. Es gibt keinen anderen Account der auf dich zutrifft. Doch, deine Steam ID ist nichtmal einem ESL Account zugeteilt. Du hast also angeblich so harte Skillz, spielst aber garkeine Ligen, hast das alles j4f geübt & hoppst besser als meine ganze Steamfriendlist..

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk