|
Zitat von justdgl
|
ich kann leider nur sagen, was andere auch gesagt haben.. Ich habs jetzt selber 15 min ca. probiert, die Hälfte schaff ich ca., zwar net immer, aber bei jedem 10. Versuch, also die Gerade ist relativ ok machbar, wenn auch immer noch sehr hart, aber das mit dem umme Ecke bhoppen 2 mal so schnell... das is schon sehr, sehr schwer wie ich finde. Also ich halte es für möglich, natürlich kann es sein, dass er einen hack benutzt hat, aber es kann auch sein, dass er echt gut ist und nunmal ein biiischen timeluck teilweise hat, weil da kommt es echt drauf an, genau in den richtigen abständen mausrad zu drehen und dabei noch strafen und ordentlich um die Kurve kommen..
Also ich finde es sieht ein bisschen verdächtig aus, aber ich finds machbar, wenn auch sehr, sehr hart, von daher im Zweifell für den Angeklagten.. jeix hatte Recht, es ist echt schwer eindeutig zu sagen, ob er hacks benutzt oder nicht. Ich probiers jetzt erstmal weiter ^^
|
Kann ich nur bestätigen. Die gerade ist bei 1 von 10 mal machbar, in der Kurve verliere ich direkt wieder an Speed. mit ein wenig Übung kann es eventuell möglich sein.
Verstehe nur nicht was ihr an den Strafes habt? Er macht kreisförmige und in der Situation schlichtweg angebracht.
|
Zitat von chaSe
|
Deine Steam ID: STEAM_0:0:23680021, ist achtstellig. Sag ich auch nichts dagegen, meine ist auch nicht viel kürzer. Aber..
Laut Godmin bist du clean. Es gibt keinen anderen Account der auf dich zutrifft. Doch, deine Steam ID ist nichtmal einem ESL Account zugeteilt. Du hast also angeblich so harte Skillz, spielst aber garkeine Ligen, hast das alles j4f geübt & hoppst besser als meine ganze Steamfriendlist..
|
Wenige von Xtreme-Jumps sind in Ligen angemeldet. Wozu auch?