Thema: Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#60)
RRKKOO
Benutzer
Benutzerbild von RRKKOO

Status: Offline
Standard 10.01.2011, 18:47

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Ich möchte aber bitte nochmal alle bieten das hier zu lesen. Ich zitiere mal RKO :

Weil ja der ein oder andere meinte, er benutzt keine Hacks, sondern ein Script. Hier gibt RKO ja zu, das er angeblich alles mit der Hand macht.

Daher fällt das auch weg.

RKO, ich sag dir mal meine Meinung. Ich kenn dich ja nicht.
Diese Stelle nachzuhoppen haben jetzt drei sehr gute hns'ler versucht. Wenn ihr Jeix mitzählt, sinds sogar vier. Jeix ist gut. Und es hat keiner geschafft. Nun kommst du her, und kannst es perfekt.
Ich analysiere deine Daten mal ein Wenig.
Deine Steam ID: STEAM_0:0:23680021, ist achtstellig. Sag ich auch nichts dagegen, meine ist auch nicht viel kürzer. Aber..
Laut Godmin bist du clean. Es gibt keinen anderen Account der auf dich zutrifft. Doch, deine Steam ID ist nichtmal einem ESL Account zugeteilt. Du hast also angeblich so harte Skillz, spielst aber garkeine Ligen, hast das alles j4f geübt & hoppst besser als meine ganze Steamfriendlist..

Nein liga bin ich ganz und gar nicht angemeldet das stimmt ich spiel auch so gut wie gar nicht mehr normal counter-strike sprich dust2 only dies das wenn findest du mich halt nur aufn hns jailbreak ( leider ja geht das bei euch nicht mehr) oder aufn wc3 bei euch! und zu der situation im schacht ich hab es schon endliche mal erzählt es war das erste mal das ich das geschafft hab bei euch!(leider nur 1mal) weil es so schwer is halt ich sag ja auch nichts gegen euch admins klar ihr macht eure arbeit nur chase ich kenn dich auch nicht! ich sah nur deine reaktion ich war jailbreak drauf ganze we wie madara schon geschrieben hatte und weil ich sowas einmal geschafft hatte danach war ich ca 1 min später weg und war natürlich derbe hin und weg wunderte mich nur warum!ich hatte eben mit klärbär auch schon geschrieben kurz und hab gesagt ich kann das mit bhop ja unterdrücken weil er meint das es aufn jailbreak nicht gern gesehen wird hätte ich auch keine probleme mit dann mach ich halt nut bunnyhop bei hns auch wenn bunnyhop nach ner zeit zur gewohnheit wird weil du das timing ja lernst!

mfg *RKO*

ps:würde nur gern wissen woran ich nun bin da echt coole jungs/leute aufn server sind mit denn der spielspass groß ist