12.01.2011, 15:46
Ich weiß nicht, ob ich mich als Unparteiischen bezeichnen darf und wie gesagt liegt es in Sexy's Ermessen, ob hier jemand entbannt wird, aber IMHO ist TeamTechno's Argumentation wesentlich nachvollziehbarer als die anderen in diesem Thread.
Wo hat TeamTechno denn gelogen?
Er hatte zwar die Rules lesen können (wer macht das schon), wusste aber demnach nicht, wie drastisch einige Admins von uns das handhaben. Da, wie Sexy geschrieben hat, nur der andere Spieler ermahnt wurde, konnte TeamTechno nicht wissen, dass so etwas ausdrücklich unerwünscht ist. Im Gegenteil, da er nicht ermahnt wurde, obwohl Admins auf dem Server waren, könnte man sogar zu der Schlußfolgerung geraten, dass wir das lockerer handhaben.
Ferner hat er nicht einmal jemanden persönlich beleidigt, auch wenn solche "Späße" bei einigen/vielen immer noch für Aufregung sorgen können. Damit hätte er rechnen sollen. Hat er wahrscheinlich auch, wozu macht man sonst darüber Witze in der Öffentlichkeit? Aber ernsthaft kränken wollte er damit keinen.
Und bitte, wer im Internet beleidigt wird, der regt sich vielleicht kurz darüber auf, aber schlussendlich ist es das Netz, also wayne?
greets
|