Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#153)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=

Status: Offline
Standard 15.01.2011, 10:14

Guten Morgen,

aaalso ...

1. Für die HEs werde ich mir was überlegen, ich habe das gestern selbst erlebt, ist ja wirklich Mist.

2. Mehr Ausgänge für das Labyrinth: Ja, du hast recht, das wäre besser, aber ich bin immer noch am Entities sparen, da jetzt auch manchmal wie auf der Map von Sny Leute vom Server fliegen, und ich hab, um das Labyrinth jetzt noch etwas zu verbessern, die Mauern so hoch gemacht, dass man nicht mehr drüberschauen kann, die Ausgänge aber noch sieht. Tut mir leid, man muss Opfer bringen. ^^

3. Dieses Spiel, bei dem man sich nach unten durchboxen muss verbraucht 22 Entities. Das nehme ich raus und auch das Schere, Stein, Papier, das wird fast nie gespielt und verbraucht 13. Stattdessen kommt an die eine Stelle ein "Hau den Lukas" mit 7 Entities. Als Ersatz für das Durchboxen hatte ich verschiedene Ideen, z.B.:
- 1 vs. 1: Eine Bombe hin und herschieben, die nach 20 sek explodiert (wenn ein Spieler zu lange Wartet, dann wird sie von alleine zurückgeschoben)
- 1 vs. 1: Russisches Roulette
- Team: Schneemanbauen, es gibt 2 Schneemänner, die aus dem Boden wachsen, dazu muss man abwechselnd immer 2 Knöpfe drücken, das Team, welches schneller ist, gewinnt

Ok, sagt mal Eure Meinung