Thema: Servus! :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#14)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 27.12.2009, 02:23

Hallo Korn,
Hallo Spicy;

Erstmal möchte ich gerne was zu Korn schreiben...

LEider muss ich gegen einer sache angehen udn zwar sind die Admins da um zu helfen dass heist wenn man im brunen springt sleppe ich gerne jeden raus der drinne ist da kannste jeden fragen dafür ist ja eine slap funtktion da :-)... ich finde aber nur man sollte slappen sofern da weder einer drinne ist dass er rausgeslappt wird und nru slappen wenn der gegner im Brunnen infec ist .... rausslappen wenn man angeschossen wird kann man unter Admin Rules Ab. hineinziehen :-)

ZU Spicy:

Hallo mein freund ich sage dir jeden tag Bewerbe dich bitte.... ich werde nicht mehr so oft banen.... Weil ich nicht einseh schau du siehst selber du rufst mcih ich banne und zack sind dort 2 beschwerden....

OBWOHL wir beide wissen sie haben gegen die Regel Verstossen und somit GERECHTFERTIGT... nur sehe ich nicht ein dass man sich dann immer übermich beschwert und niemand sagt das es richtig war bis auf ZAP oder korn jetzt.... ergendwean verlier ich weil ich geholfen habe einen der gegen die Regelverstösst zu banen meinen Admin verliere :-S....

JEder schreibt immer nru Endlich tschabo endlich den gebannt aber wenn man sich hier über mich beschwert schreibt neimand was zu.... nud ich als Admin muss auch noch rechenschaft ablegen oder ga noch beweise vorbringen als wenn ich als Admin lügen würde :-S... denke aus dem kleinen kindergarten Alter bin ich hinaus...

JAyone hat sich 3 monate bei meiner adminzeit gefragt wiesop ich schon über 400 bans habe lol... ja wieso wohl ich war fast 24 stunden aufen zombieserver da erwische ich dann in der zeit so einige....

aber sobald ich drauf bin bleibe ich so KONSIQUENT weil es lernen viele nicht was bringt es wenn ich leute 17 mal bane und sie lernen einfach nicht draus??.... tolll dann beschweren sie sich dass ich so hart bin O M G

PS: zu Korn... naja Admins die eh nicht aufen Zombie sind die würde ich endfternen und dafür neue holen aber Z.B wer als admin dass ESP nicht schlecht oder deine Vorschläge sind auch Sehr angenehm^^